Vergabereklame: Kommunikation und Teambuilding

Ob im Team oder mit Fachabteilungen, Management und Anbietern: das Kommunikationskonzept für Ihre Vergabestelle!

Kennen Sie das?

  • Die Vergabestelle wird gar nicht oder zu spät in die Projektplanung einbezogen.
  • Die Vergabestelle wird als Nein-Sager und Bremse wahrgenommen.
  • Sie suchen Tools und Wege, um die Menge, den Wert und die Werthaftigkeit Ihrer Arbeit ohne großen Aufwand den Fachabteilungen und/oder der Leitung zu vermitteln.
  • Sie benötigen Unterstützung beim onboarding neuer MitarbeiterInnen oder beim Wiedereinstieg nach längerer Abwesenheit.
  • An manchen Montagen wünschen Sie sich, bei der Eignungsprüfung dürften Bieterverhalten und -fragen berücksichtigt werden.

Gemeinsam entwickeln wir das passgenaue Kommunikationskonzept für Ihre Vergabestelle und eine Strategie zur Imageoptimierung.

Warum ist das wichtig?

  • Ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr tun, als erwartet.
  • MitarbeiterInnen, die den Wert ihrer Arbeit darstellen und ihre Erfolge visualisieren können, erhalten Wertschätzung und Anerkennung und sind motivierter, statt “innerlich zu kündigen”
  • Hohe Mitarbeiterfluktuationen führen zu Wissensverlust und Unruhe im Team
  • Messbare und darstellbare Erfolge steigern Reputation und Ansehen der Vergabestelle bei Fachabteilung und Leitung/Management.
  • Klar kommunizierte und richtig beworbene Vergabeprojekte steigern den Wettbewerb und bekommen die besseren Angebote.

Neugierig?

Melden Sie sich, wenn Sie von den Vorteilen kooperativer Teamstrukturen profitieren wollen!

Jetzt Email schreiben!